previous arrow
next arrow
Slider

Ausflüge und Touren


Neben dem Schnorcheln und Tauchen bietet Hurghada und seine Umgebung viele weitere Möglichkeiten für tolle Ausflüge. Die Qual der Wahl hat man bei den Anbietern - oft werden die Touren vermittelt (z.B. durch Touren-Verkäufer am Strand). Leider weiß man als Gast dann oftmals nicht, was einem genau angeboten wird oder wie die Qualität des Ausflugs ist. Alternativ kann man auch bei Anbietern buchen, die dann bei den Touren auch oftmals mit dabei sind.
Der Vorteil ist - man hat einen Ansprechpartner vor Ort und kann Dinge sofort klären. Diese Touren sind dann etwas teurer, dafür sind es dann aber Touren und Ausflüge in kleinen Gruppen bzw. man geht individueller auf Eure Wünsche ein. Letztendlich muss und sollte jeder für sich selbst entscheiden, wo er sein Tour bucht.
Oftmals wird auch das Thema Lizenzen angesprochen - da die Gesetzeslage in Ägypten ausgesprochen umfangreich ist, ist es schwer zu sagen, ob ein Anbieter legal oder illegal arbeitet und ob er wirklich alle Lizenzen hat, die er benötigt.
Wichtig ist viel mehr, das ihr eine Auslandsreiseversicherung abgeschlossen habt, die ggf. auch bei Unfällen aufkommt. Das ist immer besser als auf sein Recht zu pochen.

Es gibt eine Vielzahl von Angeboten: Ob man nun in der Wüste Quadfahren möchte, eine Stadttour macht, eine Bootstour auf das Rote Meer machen will, sich die Riesenschildkröten in Abu Dhabab ansehen möchte - oder soll es eine Kulturfahrt nach Luxor oder Kairo sein? Natürlich gibt es auch genügend Angebote aus dem Bereich Funsport. Kiten, Parasailing, Speedboot oder Flyboard - alles Dinge, die auch am Roten Meer möglich sind.

Ask Rose Hurghada

Rosi Kubis, Whatsapp: 0020.102 112 8049

www.askrosehurghada.de



Mermaid Tours


Ulli Trautvetter, Whatsapp: 0020.102 707 66 05

www.mermaid.tours

 

© 2019 ab-nach-hurghada.de ist ein Projekt von BRONST.DE Agentur für Marketing & Werbung | IMPRESSUM