previous arrow
next arrow
Slider

Autovemietung

In unserem Blog "The Info You Need" hatten wir über die verschiedenen Möglichkeiten geschrieben um von A nach B zu kommen. Neben den Taxis und dem Mikrobus gibt es natürlich noch eine weitere Möglichkeit - man kann sich in Hurghada sowohl für wenige Tage als auch für längere Zeiten ein Auto mieten. Wer also ein bisschen unabhängiger sein will - der findet mit Sicherheit bei einem der nachfolgenden Anbieter den richtigen fahrbaren Untersatz.
Man sollte allerdings beachten, das das Fahren schon etwas anders ist als bei uns in Deutschland. Man wird sehr schnell er"fahren" ob einem das Fahren in Hurghada Spaß macht oder nicht.
Auf jeden Fall sollte man sowohl seinen Führerschein als auch seinen Internationalen Führerschein mitbringen, viele Autovermietungen vermieten auch erst ab 21 Jahren.
Wir wünschen auf jeden Fall gute Fahrt .. und nicht ganz ernst gemeint (aber trotzdem steckt gerade in Hurghada viel Wahrheit drin) ist unser Tipp: Wer bremst verliert! 


Fair Holiday


Fair Holiday©, Andreas Diefenbach, Tiba Tower 2
Besonderheiten: deutscher Mietvertrag und Ansprechpartner, neuwertige Fahrzeuge in der gewählten Klasse, 100 km Freikilometer pro Tag
Whatapp 0020.101 817 80 60
Webseite

 

© 2019 ab-nach-hurghada.de ist ein Projekt von BRONST.DE Agentur für Marketing & Werbung | IMPRESSUM