previous arrow
next arrow
Slider

Optiker

Brillenträger aufgepasst! In Hurghada kann man sich zu sehr fairen Preisen Brillen (Lesebrillen, Gleitsichtbrillen, Weitsichtbrillen etc.) anfertigen lassen. Auch OHNE Brillenpaß ist das möglich! Die verschiedenen Optiker bieten einen Mess-Service beim Augenarzt an - dort bekommt man seine aktuellen Werte, so dass einer neuen Brille nichts im Wege steht.
Aus einer Vielzahl von Brillengestellen kann man dann seine Lieblingsbrille aussuchen - und nach wenigen Tagen ist die neue Brille fertig. Die Optiker bieten neben den unterschiedlichsten Brillengestellen natürlich auch unterschiedliche Qualitäten der Gläser an.
Wie viel nun eine Brille in Hurghada kostet ist schwer zu sagen - aber oft bekommt man 2 Brillen in Hurghada zum gleichen Preis wie eine Brille in Deutschland.
Natürlich hängt das auch immer von Eurem Verhandlungsgeschick ab.

 Clear Vision

Standorte:
1. Mamsha, direkt neben dem Big Brother Café (ca. 50 Meter vom Cleopatra Bazar und Abu Ashara entfernt)
2. Sheraton Street, neben dem Le Pacha Beach Resort
Ansprechpartner: Youssef Shabin
Whatapp: 0020.111.039 91 77


 

© 2019 ab-nach-hurghada.de ist ein Projekt von BRONST.DE Agentur für Marketing & Werbung | IMPRESSUM